Martin Schumacher berät Sie gerne:
Martin Schumacher berät Sie gerne:
schumacher@gricodruck.ch
Corinne Hug berät Sie gerne:
Corinne Hug berät Sie gerne:
hug@gricodruck.ch
Silvia Schaub berät Sie gerne:
Silvia Schaub berät Sie gerne:
schaub@gricodruck.ch
Alexandra Bessire (Grafik) berät Sie gerne:
Alexandra Bessire (Grafik) berät Sie gerne:
vorstufe@gricodruck.ch
Jasmin Lay (Grafik) berät Sie gerne:
Jasmin Lay (Grafik) berät Sie gerne:
vorstufe@gricodruck.ch

Dürfen wir Sie kontaktieren?

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Geben Sie uns dazu folgende Infos an:

Facebbok

Ammann Group und Avesco AG feiern 150-jähriges Bestehen

Das Langenthaler Familienunternehmen Ammann Group und deren Tochterfirma Avesco AG haben zu Ihrem Jubiläum je ein Buch bei Grico-Druck AG produzieren lassen.

150 Jahre Ammann Group und Avesco AG

Die beiden Unternehmungen aus dem bernischen Langenthal können im Jahr 2019 auf erfolgreiche 150 Jahre Unternehmensgeschichte zurückschauen. Aus Anlass dieser Feierlichkeiten wurden unabhäning voneinander zwei Hardcover-Bücher mit Leinenstoffeinband bei Grico-Druck AG mit einer Gesamtauflage von 12'000 Exemplaren in Auftrag gegeben.

Grico-Druck AG war von Beginn an in das Projekt involviert und konnte in intensiver Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen das optimale Produkt evaluieren und im Vorfeld die entsprechenden hochwertigen Papiere und Leinenstoffe bemustern.

Exklusive Veredelungen zum Jubiläum

Schon die zwei verschiedenfarbigen Einbände, bezogen mit Leinen in rot, bzw. schwarz, lassen die beiden Werke – ausgeführt in Fadenheftung – sehr edel wirken. Verstärkt wird dieser Eindruck durch eine Heissfolienprägung auf dem Buchdeckel und -rücken – beim Buch der Avesco AG in gold, bei jenem der Amman Group in weiss. Ein weiteres Highlight stellt das Jubiläumslogo dar, welches in einer Tiefblindprägung ausgeführt ist.

Um die Bücher bis in die Kundenhand vor Verschmutzungen zu schützen, wurden diese einzeln in ein Cellophan eingeschweisst.

Grico-Druck AG gratuliert ganz herzlich

Das Team der Grico-Druck AG gratuliert der Amman Group und der Avesco AG zum 150-jährigen Bestehen herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Die Vorfreude auf viele weitere gemeinsame Projekte ist gross!