Geschichte

2021

Heute

Mittlerweile beschäftigt das Welschenrohrer Unternehmen neun Angestellte. Das war auch der Grund für einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte, nämlich den Umzug in ein Firmengebäude im Industriequartier. Hochmoderne und helle Arbeitsplätze bilden hier die Grundlage für eine speditive Auftragsabwicklung.

 

Auch heute freuen wir uns jeden Tag darauf, die Geschichte weiter zu schreiben – mit Ihnen.

2003

Führungswechsel

2001 trat Andreas Burri in das Team ein. Seine Schwerpunkte lagen in der Akquisition von Neukunden und der Betreuung bestehender Kunden. 2003 übernahm er die Leitung der Grico-Druck AG.

1990

Gründung der Firma

Frédy Grimm gründete die Grico-Druck AG vor mehr als 30 Jahren mit einem neuartigen Firmenkonzept.


Die bestehenden Druckereien betrieben den Verkäufermarkt, wobei Frédy Grimm von Anfang an einen Käufermarkt praktizierte. Er baute keine Druckinfrastruktur auf, sondern kaufte sich in solche ein und bediente sich von einem nicht ausgelasteten Maschinenpark bestehender Druckereien.

 

Mit dem neuartigen Firmenkonzept konnte Frédy Grimm viele Kunden überzeugen. Ein Beweis dafür ist die stetig gestiegene Zahl unserer Kunden.

  

Grico-Druck AG
Dünnernstrasse 546
4716 Welschenrohr

   032 639 55 00
   info@gricodruck.ch